Nach dem coronabedingten vorzeitigen Ende der Wiener Vereinsmeisterschaft 2019/20 steht nun endlich die neue Saison bevor.

Am Samstag 26.9. starten 2. Klasse, B-Liga und Landesliga in die ersten Runden. 1. Klassen, A-Liga und Bundesliga folgen dann im Oktober.

Wie gewohnt gibt es hier die Zusammenfassung des Spielplans zum Download.

Natürlich gibt es für die Wiener Vereinsmeisterschaft ein Corona-Präventionskonzept, dessen Einzelheiten auf der Webseite des Wiener Schachverbands abrufbar sind. Im Wesentlichen ist aber auf die Einhaltung des Abstand und der Hygienevorschriften zu achten. Masken müssen im Spielareal, aber nicht verpflichtend am Brett getragen werden.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison 2020/21 und laden alle Mitglieder zur Teilnahme an den Meisterschaftsrunden ein!