• Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Unserem recht neuen Mitglied Georgios Anastasakis gelang beim ERSTE Bank Chess-Open (1.-5.9. Pfaffstätten) ein beachtenswerter Erfolg!

Er konnte das Turnier mit 4.5 Punkten aus 5 Runden für sich entscheiden und setzte sich – selbst noch ohne Elozahl – gegen Spieler mit bis zu fast 1800 Elo durch. Alle Details dazu auf ChessResults.

Wir gratulieren herzlich!

Natürlich waren auch bei der letzte Woche ausgetragenen Wiener Landesmeisterschaft einige unserer Spieler erfolgreich am Start.

Besonders hervorzuheben sind der 2. Platz von IM Manfred Hangweyrer beim B-Turnier, der sich mit 7 Punkten aus 9 Runden nur um einen halben Punkt geschlagen geben musste. Sowie von Clemens Posselt, der mit 6 Punkten aus 9 Runden den 4. Platz im C-Turnier erzielte.

Auch hier gibts alle Resultate auf ChessResults.