Wiener Vereinsmeisterschaft derzeit pausiert

Wie auch auf der Homepage des Wiener Schachverbands zu lesen ist, werden die Schach-Bundesliga und die Wiener Vereinsmeisterschaft bis auf Weiteres pausiert.

Sobald die Coronavirus-Situation und die Rahmenbedingungen dies wieder zulassen, wird die Meisterschaft mit flexiblen Terminen fortgesetzt. Die Vereine erfahren das zumindest 9 Tage im Voraus und wir werden natürlich auch auf der Webseite darüber informieren.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung und spannende Partien in der Meisterschaft!

Frohes neues Jahr!

Der Schachklub Austria Wien wünscht allen Mitgliedern und Unterstützern ein frohes neues Jahr!

Wir hoffen, dass 2021 weniger Herausforderungen für uns alle bereithält, als das vorige Jahr und freuen uns auf spannende Schachpartien und ein Wiedersehen bei den Vereinsabenden!

 

2. Bundesliga Ost – zweimal Remis in der ersten Doppelrunde

In der ersten Doppelrunde der 2. Bundesliga Ost spielte unsere Mannschaft sowohl am Samstag 3:3 Remis gegen den SK Ottakring, als auch tags drauf 3:3 gegen SK Sparkasse Bad Vöslau.

Wir gratulieren zur starken Leistung zum Auftakt!

Alle Resultate und die Partien zum Download natürlich auf ChessResults.

Die nächste Doppelrunde wurde coronabedingt verschoben und wird sobald als möglich nachgetragen.

Menü schließen