Noch gut ein Monat bis zum Start der neuen Saison in der Wiener Vereinsmeisterschaft und in der Bundesliga.

Wie gewohnt stellt die Austria Mannschaften in der 2. Bundesliga Ost, der Landesliga, A-Liga und B-Liga Süd. Zudem freuen wir uns sehr, dass wir nach den starken Leistungen und dem Aufstieg in der Vorsaison nun sowohl in der 1.Klasse Nord als auch in der 1. Klasse Süd eine Mannschaft stellen werden. Zusätzlich wird eine neue Mannschaft in der 2. Klasse Nord antreten, um unseren jungen Talenten eine Möglichkeit zu bieten, Matchpraxis zu sammeln.

Wir freuen uns auch heuer wieder auf eine rege Beteiligung an der Meisterschaft und hoffen neben den etablierten Spielern auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Der Terminplan findet sich ab sofort auch unter Downloads und die nächsten Termine werden in Kürze wie gewohnt am Seitenrand sichtbar sein.

Sonstige Details finden sich auf ChessResults.